Das Familienbusiness

Die Künstlerin und Erfinderin von Das Mäusehaus Karina Schaapman arbeitet nicht allein am Mäusehaus. Seit 2015 unterstützen auch ihre 4 Kinder bei allen Entwicklungen der Firma und jeder hat seine eigene Rolle im Familienbusiness.

Karina
Erfinderin und Künstlerin von Das Mäusehaus. Seit bereits 13 Jahren arbeitet sie ununterbrochen an der Mäusewelt.

Tom
Zusammen mit Karina bedenkt und baut Tom an den Dekors von Das Mäusehaus. Auch fotografiert er gemeinsam mit Manita die Bilder für die Bücher.

Ian
Ian ist die treibende Kraft, wenn es um alle kaufmännischen Fragen bei Das Mäusehaus geht. Er ist immer auf der Suche nach neuen Kollaborationen, die die Marke unterstützen können.

Manita
Manita entwickelt die Produkte von Das Mäusehaus. Sie ist auch die Verantwortliche und Designerin der Website vom Mäusehaus und das Herzstück der online community.

Lili
Lili produziert die DIY Videos von Das Mäusehaus. Auch ist sie für die Buchhaltung verantwortlich, sowie für das Management unseres Mini Museums.