Gratis Versand ab 50 € | Lieferzeit 2-3 Werktage | Bestell direkt beim Hersteller! | Besuch uns in den Niederlanden

KundenservIce

Hast du eine Frage oder möchtest du deine Bestellung noch anpassen?

Wir sind von Montag - Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich erreichbar, ausgenommen Feiertage.

Da wir ein niederländisches Familienunternehmen sind, können wir leider nicht alle fließend deutsch sprechen,
aber mit ein bisschen Englisch, werden wir das Mäusekind schon schaukeln!

Schau hier, wie du uns kontaktieren kannst oder schaue dir weiter unten unsere FAQ's für alle deine Fragen an.

+31 20-2157341

Du kannst uns telefonisch von Montag-Freitag und zwischen 9:00 bis 17:00 Uhr erreichen.

Telefonsprache: Englisch

info@dasmaeusehaus.de

Wir geben unser Bestes, dir so schnell wie möglich zurück zu mailen. Wenn du uns deine Bestellnummer in der E-Mail nennst, wissen wir gleich worum es geht und können wir dir noch schneller helfen.

Chat

Klicke auf den Chat-Button rechts unten auf der Website, um direkt mit unserem Kundenservice Team aufzunehmen.
Außerhalb unserer Öffnungszeiten kannst du uns besser eine E-Mail senden. 

FAQ's